Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

XX.Live STÜBAphilharmonie & Friends Konzert

Welch eine großartige Show!!!

Jede/r die/der es erlebt hat wird das bestätigen können. Zum Anlass des 20. Geburtstages des Zughafen haben wir am 22. & 23.04.2022 mit vielen guten FreundInnen drei unvergessliche Konzerte gegeben.

Die Idee dazu wurde im Herbst 2021 geboren und alle Beteiligten waren sofort Feuer und Flamme. Es begann die Vorbereitung und Planung, welche unter den unsicheren Gegebenheiten eine ziemliche Herausforderung war. Allein die Finanzierung dieses riesigen Projektes stand lange Zeit auf der Kippe. Aber jede/r hat fest daran geglaubt und alles darangesetzt, dieses außergewöhnliche Konzert realisieren zu können.

Bei STÜBA dem Zughafen und allen Beteiligten lief die Vorbereitung auf Hochtouren: es wurden Arrangements geschrieben, Noten einstudiert, unheimlich viel gebaut, geplant, umgeplant und neugeplant bis endlich alles passte.

Wir und alle Beteiligten sind noch immer euphorisiert von den großartigen Konzerten, die wie ein Erwachen aus einem langen Winterschlaf gewirkt haben.

Wir haben lange nicht mehr so viel Spaß und Glück auf der Bühne erleben können. Daher geht unser herzlichster Dank an alle Mitwirkenden:

Mikro: Alin Coen, Delhia de France, Clueso, Max Prosa, Norman Sinn, Max und Jan

Dirigat: Martin Lentz, Tim Jäkel

Arrangements: Tim Jäkel, Johannes Winde, Paul Brody

Ton: Matthias Middelkamp

Licht: Friedrich Zarft

Zughafen Management: Andreas Welskop, Paul Freyberg

STÜBA Management: Jens Kobe

Backstage: all den fleißigen HelferInnen vom BauKulturFestival, allen weiteren unermüdlichen HelferInnen vom Zughafen und von STÜBA, dem Zughafen Netzwerk für das Rundum-Paket

Förderer & Sponsoren: „Neustart Kultur“, „Initiative Musik“

Publikum: Ihr seid Wahnsinn!

Jede/n Einzelne/n die/der hier nicht namentlich genannt ist – vielen, vielen Dank!